Vertrauen von höchster Stelle – von unseren Kunden

Damit Sie sich vorab einen Eindruck von unserer Arbeit machen können, möchten wir an dieser Stelle unsere Kunden zu Wort kommen lassen.

Familie P. aus Hamburg v. Dezember 2015

 

"Sehr kompetenter, freundlicher und schneller Makler"
 
Herr Nursey war Makler für ein Grundstück, für das wir uns interessierten. Obwohl er nicht in unserem Auftrag handelte, war Herr Nursey stets auch für unsere Fragen überaus offen und stand uns immer äußerst kompetent und hilfreich zur Seite. Man merkte jederzeit, dass er an einem für alle Seiten zufriedenstellenden Geschäftsabschluss interessiert war und hierfür sehr viel getan hat. Er war hierbei überaus geduldig und hat uns niemals zu einem schnellen Abschluss gedrängt. Im Gegenteil: Herr Nursey war jederzeit bereit, alle offenen Fragen am Telefon oder persönlich zu klären. Außerdem setzte er sich proaktiv für uns bei den Behörden ein. Auch nach Geschäftsabschluss bot uns Herr Nursey weiterhin seine Unterstützung an und erkundigte sich nach dem Fortschritt unseres Bauvorhabens.
Zusammengefasst können wir voller Überzeugung sagen, dass Herr Nursey ein überaus angenehmer, kompetenter und schneller Makler ist, dem eine im Interesse aller liegende Lösung sehr am Herzen liegt und der bereit ist, in eine solche auch sehr viel Eigenleistung zu investieren. Sollten wir jemals selbst die Dienste eines Maklers in Reinfeld und Umgebung benötigen, wissen wir definitiv, an wen wir uns wenden werden."

 

Familie C. aus Hamburg v. Juni 2014

 

Wir sind seit zwei Jahren auf der Suche nach einem passenden Bungalow und haben dabei viele Makler kennengelernt. Mit Herrn Nursey haben wir nicht nur einen absolut kompetenten und freundlichen Makler sondern auch endlich unseren Traum-Bungalow gefunden.


Hinsichtlich der immer sehr persönlichen Betreuung durch Herrn Nursey können wir nur positives berichten. Wir hatten von Anfang an das Gefühl, gut betreut und beraten zu werden. Alle Nachfragen bzw. offenen Punkte wurden umgehend von Herrn Nursey beantwortet. Erforderliche Haus- und Grundstücksunterlagen wurden schnell beschafft.


Aus terminlichen Gründen kam für uns ein Notartermin nur am Wochenende in Frage. Auch dies hat Herr Nursey möglich gemacht. Selbst nach Abschluss des Kaufvertrages hat sich Herr Nursey angeboten, uns weiterhin hilfreich zur Verfügung zu stehen ( z.B. bei der Empfehlung von Handwerkerfirmen ). Dieser Makler ist einfach „klasse" und wird von uns auf jeden Fall weiter empfohlen. Herzlichen Dank !

Haus gesucht, Haus gefunden und - gekauft.

Familie M. aus Lübeck v. Dezember 2013


Bei dem Kauf unseres Hauses wurden wir hervorragend von Herrn Nursey unterstützt. Vom ersten Besichtigungstermin an wurden alle Anfragen von uns unverzüglich und kompetent beantwortet und er hielt stets engen Kontakt zu uns sowie zu den Verkäufern, so dass wir uns durchgehend gut beraten fühlten. Auch brachte Herr Nursey von sich aus hilfreiche Anregungen zur Ausgestaltung des Kaufvertrages ein. Im persönlichen Kontakt war die Betreuung des Kaufs von einer sehr netten Atmosphäre geprägt.

Reihenhaus/Doppelhaushälfte im Bornkamp

Frau J. Koschmieder aus Hamburg v. Dezember 2013

 

Herr Nursey ist ausgesprochen gut informiert über die Immobilienlage am Markt. Sofort positiv aufgefallen ist außerdem sein professionelles Auftreten und seine sehr verbindliche Art, was gerade für jemanden, der eine so wichtige Entscheidung treffen will, wie den Erwerb einer Immobilie, extrem bedeutsam ist und Herrn Nursey m.E. dadurch persönlich sehr auszeichnet und hervorgebt. Fragen und Anliegen wurden umgehend beantwortet, sogar am Wochenende. Alle relevanten Unterlagen und Baudokumente standen zur Verfügung und Abstimmungen mit den Eigentümern wurden immer sehr zeitnah hergestellt. Man hatte nie das Gefühl gedrängt zu werden, sondern konnte jederzeit auf Herrn Nursey zugehen und offene Punkte platzieren.

 

Insgesamt ein wirklich sehr angenehmer und unbedingt empfehlenswerter Kontakt!

Eigentumswohnung gesucht, gefunden und - gekauft!

W. u. I. Nürnberger aus Hessen vom 20.12.2013

 

Wir suchten seit längerem eine passende Eigentumswohnung in Travemünde, endlich haben wir sie gefunden. Nach der ersten Kontaktaufnahme mit Herrn Nursey erfolgte eine prompte Reaktion mit Terminvereinbarung und kurzfristigem Besuch vor Ort incl. Notartermin.

Die Betreuung durch Herrn Nursey war jederzeit hervorragend.

Alle Zusagen wurden gehalten, sogar übertroffen.

Dies betrifft vor allem die Abwicklung eines solchen Geschäfts mit allen Einzelheiten im Hintergrund.

Herr Nursey betreute uns auf sehr nette, jederzeit herzliche Art, so dass wir seine über jeden Zweifel erhabene und fachliche Arbeit guten Gewissens weiterempfehlen können.

Hier finden Sie uns

NURSEY Immobilien
Büro Reinfeld

Paul-von-Schoenaich-Straße 21

23858 Reinfeld

 

 

Kontakt

Kontaktieren Sie uns unter

TEL    04533 737 9624
FAX    04533 737 9626

E-Mail info@nursey-immobilien.de


oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten*

Montags - Donnerstags
09.30 - 17.30 Uhr

Freitags 
09.30 - 15.00 Uhr

 

außerhalb der Bürozeiten sowie an Wochenenden erreichen Sie uns per E-Mail

 

info@nursey-immobilien.de

 

*Terminbedingt können wir nicht immer eine persönliche Anwesenheit garantieren. Sie erreichen uns aber selbstverständlich telefonisch.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nursey Immobilien